Wer wir sind

Wir sind Szymon und Benny und kennen uns bereits seit über 15 Jahren. Aus Arbeitskollegen wurden irgendwann Freunde und aus Freunden wurden wieder Arbeitskollegen und ein gemeinsames Unternehmen. Nachdem wir uns zunächst in der Games-Branche herumgetrieben haben, beide Führungskräfte wurden und uns immer mehr auch mit Kultur, Organisation und Management beschäftigt haben, stolperte Szymon zufällig durch seine Freundin Ende 2016  über das Thema Coworking und Coworking Spaces. 

Seitdem beschäftigen wir uns mit Coworking und haben in den letzten Jahren viel Zeit in Coworking Spaces verbracht und einige Erfahrungen gesammelt. Wir glauben an das Phänomen Coworking und möchten unser Wissen jetzt an dich weitergeben, damit du das beste Coworking Space für dich findest. 

Wir wissen, dass es unheimlich schwer ist, Coworking Spaces zu vergleichen. Insbesondere in den großen deutschen Metropolen wie Berlin, Hamburg oder München gibt es viel zu viele Coworking Spaces, um den Überblick zu bewahren. Niemand möchte tagelang googeln, 20 Tabs gleichzeitig aufhaben und immer wieder hin und herspringen, nur um am Ende doch wieder vergessen zu haben, welches Space jetzt cool war oder im richtigen Viertel lag. Mit CoworkingSpaces.de und unserem Wissen möchten wir dir viel Zeit sparen, damit du keine Kompromisse machen musst. Wir beraten dich gerne bei der Suche, bringen unsere Erfahrung ein und versuchen zu verstehen, welches Coworking Space genau zu dir passt.